Buch

Eliantis

von Silja Kyrada

Märchen und Fantasy interessierten Silja Kyrada schon seit ihrer Kindheit. Eines ihrer ersten Bücher waren Märchen aus Indien, später kam das Interesse an Fantasy hinzu.

Rezensionen zu diesem Buch

Lasst euch verzaubern, und kommt mit mir nach Eliantis

Inhaltsangabe:
Eliantis. Kristallklare Seen, riesige Wälder. Ein sagenumwobenes Land, ein Land, in dem Elfen und Trolle friedlich leben.

Bis eines Tages ein Unglück geschieht. Wird es Milsha-mi gelingen, dir gefangenen Kinder zu retten? Wird sie Fertu-muk besiegen? Wird sie kämpfen?

Lasst euch verzaubern, und kommt mit mir nach Eliantis, einer Welt, in der es noch Elfen und Trolle gibt!

Meine Meinung:

Silja Kyrada hat für dieses Buch einen wunderbar...

Weiterlesen

Magisch, geheimnisvoll und bisweilen auch poetisch!

Vor langer Zeit gab es das Land Eliantis. Ein Land, das erinnert an das heutige Schweden. Da gab es viele große Wälder sowie kristallklare Seen. Da gab es Gebirge und geheimnisvolle Höhlen und Schluchten. Eine Besonderheit gab es dort, die Eliantis abgrenzt vom heutigen Schweden: Hier in Eliantis lebten Elfen und Trolle. Ehen wurden geschlossen, Ehen zerbrachen. Kinder wurden geboren, Kinder wurden geraubt. Ja, leider gab es auch Auseinandersetzungen zwischen den Bevölkerungsgruppen. Von den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783750278790
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.