Buch

Obsession. Sonderausgabe - Simon Beckett

Obsession. Sonderausgabe

von Simon Beckett

Ein Kind, das schweigt. Ein Geheimnis, das tötet.

Rezensionen zu diesem Buch

Psychologischer Thriller der sich speziell mit dem Autismus befasst

Ein Kind, das schweigt. Ein Geheimnis, das tötet. Als seine Frau unvermutet stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos engagiert Ben einen Privatdetektiv, der Jacobs leiblichen Vater schnell ermittelt. Keiner ahnt, dass damit eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783499258930
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Andree Hesse
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.