Buch

Hey, Sherlock! - Simon Mason

Hey, Sherlock!

von Simon Mason

MACHT PLATZ FÜR DEN MEISTER - GARVIE SMITHS DRITTER FALL

Amy Roecastle ist umwerfend schön, reich, egoistisch - und spurlos verschwunden. Sie hat ihren bissigen Hund mitgenommen und noch etwas anderes. Etwas Tödliches. Und Inspector Singh hat natürlich weder eine Spur noch irgendeine Ahnung. Zum Glück gibt es Garvie Smith, den faulsten, aber nun mal klügsten Kopf in Five Mile und Umgebung. Denn wie sich herausstellt, geht es längst nicht mehr nur um Amy - sondern auch um Mord. Und nebenbei muss Garvie aufpassen, sein Herz nicht zu verlieren. Wer kann das schon gebrauchen?

"Besser kann man Detektivromane einfach nicht schreiben." CRIME REVIEW

Rezensionen zu diesem Buch

Erfrischend anders und wieder besser als Band 2

„Hey, Sherlock“ ist der dritte Teil der Jugendkrimireihe um Superhirn Garvie Smith, die in meinen Augen extrem vielversprechend begann, im zweiten Teil aber genauso extrem nachließ. Die Geschichte war wirr und die Charaktere verhielten sich viel zu übertrieben. Eine Riesenenttäuschung nach dem tollen ersten Band.

Glücklicherweise ist der neue Fall deutlich besser und strukturierter als sein Vorgänger. Das freut mich, denn die Serie ist unter den Jugendkrimis etwas Besonderes: Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783499001314
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Karsten Singelmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.