Buch

Die Ehehure - Simone Rattenscharf

Die Ehehure

von Simone Rattenscharf

Die 38 jährige Melinda wirft sich in Schale und freut sich auf ihren Mann. Die neue Unterwäsche passt perfekt und ihre Lust ist nicht zu bändigen. Sie wartet sehnsüchtig auf ihren Mann und möchte sich mal wieder richtig vergnügen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Ein  Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Ein Ehepaar hatte in ihrem Internetprofil eine Mail von einem jungen Namens Richard. Da sie ihr Swinger Leben ausleben wollten, trafen sie sich mit Pärchen oder dieses Mal mit Richard. Das Treffen verlief gut. Dann kam er auf die Idee seine Frau in dem Swinger Portal zu versteigern. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Er hatte das aber ohne das Wissen seiner Frau gemacht. Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739433561
Erschienen:
November 2018
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.