Buch

Möwenalarm - Sina Beerwald

Möwenalarm

von Sina Beerwald

Möwerich Ahoi schlägt Alarm: Seine frisch Angetraute findet in der Hochzeitsnacht ein Baby im gemeinsamen Nest. Allerdings kein Möwenküken - sondern einen menschlichen Säugling. Auf der Suche nach den Eltern gerät die Möwentruppe in aberwitzige Verwicklungen und turbulente Situationen - und kommt einem spektakulären Entführungsfall auf die Spur, der ganz Sylt erschüttert.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Möwenbande ermittelt wieder

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Endlich ist die Fortsetzung von „Mordsmöwen“ erschienen und ich war natürlich auf Ahoi und seine Möwenbande sehr gespannt. Hatte mir doch der erste Band so gut gefallen.

Beginnen wir mal sofort mit dem Fazit: auch dieser Möwenband über die Möwenband ließ mich grinsen, lachen, mitfiebern und ein paar Tränchen verdrücken.

Die Möwen wurden wieder so lebendig beschrieben, dass sie zwar menschliche Züge aufwiesen, doch immer noch Möwen blieben. Das warf...

Weiterlesen

ein humorvoller spannender Möwenkrimi

Meine Meinung:

Nachdem ich soviel Spaß mit den Mordsmöwen hatte, konnte ich es kaum erwarten, mehr von Ahoi und seiner Bande zu lesen. Ganz toll fand ich, dass ich dieses Buch aus der Hand der Autorin erhalten konnte, die es mir auch gleich signiert hat. Denn ich hatte die Möglichkeit, Sina Beerwald auf der Leipziger Buchmesse zu treffen und am Stand des Verlages das Buch zu erwerben.

 

Das erste Kapitel beginnt mit dem Satz ;

»Gestatten, mein Name ist Ahoi. Wobei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783863587734
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Emons Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.