Buch

So geht das! -

So geht das!

von

Wie topft man eine Pflanze um? Wie bindet man eine Krawatte? Wie steigt man auf ein Kamel auf? Und wie kann man eigentlich in der Wüste Wasser gewinnen? Für alle denkbaren und undenkbaren Fälle dieser Welt hält dieses unvergleichliche Buch die Erklärung bereit. Einfach und anschaulich erklärt mit wenig Text und vielen piktogrammartigen Schritt-für-Schritt-Illustrationen.

Rezensionen zu diesem Buch

kein guter Ratgeber

Ich dachte mit diesem Buch habe man einen guten Ratgeber für alles mögliche. Die vielen Bilder schienen hilfreich auf den ersten Blick. Allerdings wäre Text hilfreicher gewesen, da man nur anhand der Bilder Vieles nicht versteht. Der Text war nur spärlich und teils mißverständlich. Auch fand ich die Tipps und Ratschläge sehr durcheinander und unstrukturiert. Von wie binde ich eine Krawatte über Anmach-Tipps (ja tatsächlich. Eine Bildreihe, wie ich, als Junge, im Kino den Arm um das Mädchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783868032161
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
MOEWIG
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.