Buch

Wie man einen Prinzen heiratet

von Sophie Page

Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?

Rezensionen zu diesem Buch

Märchen für große Mädchen

Bella Greenwood ist eigentlich eine ganz normale junge Frau in London, die vom Prinzen mit dem weißen Pferd nicht mehr so wirklich träumt. Nicht mehr, seit sie vom letzten vermeintlichen Traummann für einen Job zum Fischezählen in südliche Gefilde mitgenommen wurde, wo es zeitweise nichts zu essen gab, von Bezahlung ganz zu schweigen. Als sie wieder da ist, zieht sie bei ihrer besten Freundin Lottie ein, die sie zu einer glamourösen Party mitnimmt. Durch einen unglücklichen Zufall findet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783442476886
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Christine Heinzius Barbara Müller Annette Wetzel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.