Buch

LORENA - Stefan Prebil

LORENA

von Stefan Prebil

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Zukunftsroman der den Leser nachdenklich stimmt

Man schreibt das Jahr 2032.Mitten in den Schweizer Bergen hat der 70 jährige Jacko seine Bergütte.Er lebt allein,seinen Sohn hatte seine Freundin damals zur Adoption freigegeben.Als jetzt plötzlich seine schwangere Enkelin auftaucht, ist er von seinen Gefühlen hin und her gerissen.Auch sie möchte ihr Kind nicht behalten. Sie beginnen von früher zu erzählen...

Über die rasanten Veränderungen in den letzten 20 Jahren. Lorena ist erstaunt, wie sich die Welt seit 1962 verändert hat. So...

Weiterlesen

Ein tolles Buch

Aufmerksam auf das tolle Buch wurde ich durch das auffällige Cover... Das dann wohl Lorena darstellen soll, die Beschreibung in dem Buch passt auf jeden Fall zu dem Bild...

Nach dem Lesen des Klappentextes war klar, dass ich dieses Buch lesen will, da es mich mehr als neugierig gemacht hat...

Danke nochmal für den tollen Buchgewinn hier... Ich hab mich sehr darüber gefreut...

Die Charaktere Lorena und Jacko sind mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich hatte sowohl den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783749726295
Erschienen:
August 2019
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.