Buch

Die St. Petersburg Verschwörung - Steffen Bärtl

Die St. Petersburg Verschwörung

von Steffen Bärtl

Die Welt steht ihrem schrecklichsten Feind gegenüber - dem todbringenden Virus BLACK DEVIL . In den falschen Händen kann es als Vernichtungswaffe gegen die Menschheit eingesetzt werden, wäre da nicht das verschwundene Gegenmittel WHITE ANGEL . André Hartmann taucht unerwartet in Sankt Petersburg auf, wo er als gezieltes Opfer einer Organisation dient. Hartmanns Zweck ist der erste Schritt ins Chaos. Doch man hat nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet. Wieder einmal versucht er die Wahrheit herauszufinden, auch wenn es sein eigenes Leben kosten würde.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut mit einigen Schwächen

Ich muss ehrlich gestehen, als ich es angefangen habe, hatte ich doch ein paar Probleme, in das Buch hineinzufinden, allein schon wegen der ganzen russischen Begriffe oder der Bezeichnungen von Flugzeugen und dergleichen.
Im Laufe des Buches hat sich das allerdings gelegt und auch die Spannung hat sich ein wenig gesteigert.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass die Worte so nicht stimmen oder gar bei einem Satz ein ganzes Wort fehlte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783943934052
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Bärtl PoD
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.