Buch

Isla and the Happily Ever After

von Stephanie Perkins

Rezensionen zu diesem Buch

Young Adult der Meisterklasse

Isla lebt mit ihren 17 Jahren in einem Internat in Paris, der School of America. Schon seit Jahren hat sie ein Auge auf ihren Klassenkameraden Josh geworfen, der aber immer außerhalb ihrer Reichweite war. Josh ist ein begabter Cartoonist, hat aber für Schule und seit normales Leben nicht viel übrig. Doch dann bemerkt Josh Isla und die Liebe schlägt zu. Isla und Josh haben einige Schwierigkeiten zu überstehen, um an ihr Happy End zu gelangen.

Über ein Jahr mussten die Fans von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9780525425632
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Penguin LCC US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.