Buch

Das Luna-Projekt - Stephanie Richel

Das Luna-Projekt

von Stephanie Richel

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zur letzten Seite

Die Aufgabe der Liga-Foundation ist es, die Ordnung zwischen Gestaltwandlern, Vampiren, Hexern und weiterer magischer Wesen sowie den Menschen, die nichts von der Existenz der Fabelwesen wissen, aufrecht zu erhalten. Michael Carsson hat gerade seine Trainee-Zeit beendet und kommt neu zum Team des Mutterhauses in Boston dazu. Dort erfährt er vom Luna-Projekt, dessen Ziel es war, Gestaltwandler genetisch so zu verändern, dass sie wie Menschen werden und die Fähigkeit zum Wandeln verlieren....

Weiterlesen

Wölfe

Als Michael bei der Liga Foundation zu arbeiten beginnt, ist sein erster Fall das "Luna Projekt". Dabei  geht es um Wandler, also Werwölfe, die man zu Menschen machen wollte. Doch bei dem Projekt scheint es nun nach vielen Jahren Probleme zu geben. Ich fand die Fantasy-Geschichte sehr schön. Der Schauplatz der Handlung war einzigartig und die Figuren waren besonders und interessant. Auch der Blickwinkel der Werwolf-Geschichte war neu und originell. Durch den schönen Schreibstil war man von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
472 Seiten
ISBN:
9783748144410
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.