Buch

Das Königreich der Lüfte - Stephen Hunt

Das Königreich der Lüfte

von Stephen Hunt

Eine finstere Macht bedroht das Königreich von Jackal. Seine Bewohner - Menschen, Magier, Roboter, die in riesigen fliegenden Städten friedlich zusammenleben - ahnen nichts von der Gefahr. Zwei Kinder, die Waise Molly und der mit besonderen Kräften begabte Oliver, sind dazu ausersehen, den Kampf aufzunehmen. Noch wissen sie nichts von ihrem Schicksal, doch der Gegner hat sie bereits aufgespürt. Eine Jagd beginnt, bei der es um das Überleben einer ganzen Welt geht.

Rezensionen zu diesem Buch

Steampunk at its best!

Inhalt:
Das Königreich Jackal wird von der Vernichtung bedroht. Die Welt in der Menschen, Magier und Dampfmänner friedlich zusammenleben soll für immer zerstört werden. Molly und Oliver, zwei Waisenkinder sind jeder auf seinem Weg, dazu ausersehen dies zu verhindern. Ahnungslos stürzen sich beide in das Abenteuer, nicht wissen das sie von einem Feind verfolgt werden, der sowohl mächtig als auch höchst gefährlich ist... 

Meine Meinung: 
Ich hab glaub ich grade den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
780 Seiten
ISBN:
9783453522695
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Kirsten Borchardt
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: