Buch

Vergebung - Stieg Larsson

Vergebung

von Stieg Larsson

Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner Mikael Blomkvist schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Er weiß, dass es um Salanders Leben geht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte. Nach Verblendung und Verdammnis der grandiose Höhepunkt der Trilogie um das Ermittlerduo Blomkvist und Salander.

Rezensionen zu diesem Buch

Millennium Band 3

Nach dem dramatischen Ende des zweiten Teils sind noch viele Fäden offen. Der Ring der Mädchenhändler, von dem hochrangige Polizisten und Juristen profitiert haben, ist noch nicht zerschlagen, doch für den Journalisten Mikael Blomkvist ist es vorrangig, die Unschuld seiner Freundin Lisbeth Salander zu beweisen, die des dreifachen Mordes verdächtigt wird. Dabei zeigt sich eine Verschwörung innerhalb der Sicherheitspolizei, die über Jahrzehnte andauerte. 

Auch dieser Teil bietet wieder...

Weiterlesen

Meine absolute Leseempfehlung für diese Trilogie!!!

Der dritte Teil der Millennium-Trilogie beginnt genau dort, wo der zweite Teil endet. Ich kann Euch nur einen Rat geben: Besorgt Euch alle drei Teile, nehmt Euch ein paar Tage Zeit und dann viel Spaß bei dieser rasanten, spannenden, interessanten Fahrt und vergesst nicht zwischendurch ans atmen zu denken - auch wenn es schwerfällt!

Ich weiß gar nicht recht, wie ich diese gesamte Trilogie beschreiben soll. Stieg Larsson beherrschte einfach die ganz, ganz große Erzählkunst.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
861 Seiten
ISBN:
9783453503878
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Wibke Kuhn
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Ähnliche Bücher