Buch

Frisch verlobt - Susan Mallery

Frisch verlobt

von Susan Mallery

Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Keyes-Schwestern II

Nicole Keyes musste schon früh erwachsen werden: Nach dem Tod ihrer Mutter musste sie sich mit 16 schon um ihre kleine Schwester Jesse kümmern. Daneben ist sie auch nur knapp später in die Familienbäckerei eingestiegen und hat sie schließlich übernommen. Etwas anderes kam für sie auch nie in Frage. Auf diese Weise wurde sie zu einer sehr vernünftigen und rationalen Person, die im Vorgängerband "Frisch verliebt" erst mal damit klarkommen musste, dass ihre Zwillingsschwester Claire auf einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783899416961
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Barbara Alberter
8.53846
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.