Buch

Post von Madelaine - Susanna Ernst

Post von Madelaine

von Susanna Ernst

Frankreich, 1954: Die kleine Madelaine ist ein besonderes Kind. Sie lebt im Kinderheim in Coeur de Jolie, einem kleinen Dorf vor Dijon.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührend, aber viel zu kurz

Susanna Ernst hat mich bereits vor einiger Zeit mit ihrem Roman "Deine Seele in mir" begeistert und von daher war ich sehr auf weitere Werke von ihr gespannt. Ich habe mich für die Kurzgeschichte "Post von Madelaine" entschieden und war vom schönen Cover direkt beeindruckt. Jetzt musste nur noch der Inhalt überzeugen - und das tat er.

Die Geschichte ist mit knapp 13 Seiten sehr kurz, aber dennoch melancholisch und poetisch. Man merkt aber auch schnell, dass die Worte von einem Kind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
15 Seiten
ISBN:
9783847601609
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.