Buch

Mein Herz ruft deinen Namen - Susanna Tamaro

Mein Herz ruft deinen Namen

von Susanna Tamaro

Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich ...

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Susanna Tamaro - Mein Herz ruft deinen Namen

Als Janine bei 'vergessene Schätze' damals dieses Buch vorgestellt hat, war mir ziemlich schnell klar, dass ich es unbedingt lesen möchte, denn ihre Rezension hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Schon sehr früh fing ich an, mir Textstellen zu markieren, die mir einfach unheimlich gut gefielen. Die Autorin hat einen super Schreibstil, der zwar ruhig / leise daherkommt, aber dennoch voll einschlägt - nicht zuletzt, weil er sehr bildhaft ist.

"Es gefiel dir, unser Leben mit...

Weiterlesen

Spirituell und philosophisch - ein wundervoller Roman zum Nachdenken!

Der Klappentext:

"Wenn das Leben ein Weg ist, so ist es ein Weg, der immer bergauf führt", hat Susanna Tamaro einmal geschrieben. Und nichts könnte wahrer sein für ihren Helden Matteo, der auf der Suche nach Antworten zurückgezogen und ganz im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald lebt. Er war ein Kardiologe, doch sein Leben zerbrach, als er seine geliebte Frau Nora und ihr gemeinsames Kind bei einem unerklärlichen Unfall verlor. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783492304993
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Maja Pflug
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.