Buch

Frisch gepresst - Susanne Fröhlich

Frisch gepresst

von Susanne Fröhlich

Die Geburt ist die schönste Erfahrung im Leben einer Frau - sagen vor allem die Männer, die sich selbst für einen lächerlichen Weisheitszahn drei Spritzen verpassen lassen. Produktiver Schmerz? Wie ein Spaziergang? Andrea Schnidt macht da ganz andere Erfahrungen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Andrea steht alles durch

Es ist schon einige Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe und dennoch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen, denn Andrea Schnidt ist schon ein ganz besonderer Buchcharakter, in den sich vor allem Frauen gut einfühlen können.

Wie der Name der Autorin schon aussagt, wird man hier fröhlich gestimmt. Ich habe nun schon einige Andrea Schnidt Romane gelesen, aber dieser war mit Abstand der Beste von allen. Was hab ich nicht herzhaft gelacht, Tränen um es genau zu sagen.

...

Weiterlesen

humorvoller Roman

Klappentext
Die Geburt ist die schönste Erfahrung im Leben einer Frau – sagen vor allem die Männer, die sich selbst für einen lächerlichen Weisheitszahn drei Spritzen verpassen lassen. Produktiver Schmerz? Wie ein Spaziergang? Andrea Schnidt macht da ganz andere Erfahrungen ...

Über den Autor
Ihr Name ist Programm, denn eines scheint Susanne Fröhlich tatsächlich immer zu haben: gute Laune. Dazu hat die 1962 in Frankfurt am Main geborene Moderatorin und Buchautorin auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783548284965
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Ullstein TB
6.90909
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.