Buch

Zimtschneckenherz - Sylvia Reim

Zimtschneckenherz

von Sylvia Reim

Valerie hat jegliches Vertrauen in Männer verloren. Alex, der Mann, den sie heiraten wollte, hat sie belogen und betrogen. Um anderen Frauen diesen Albtraum zu ersparen, heuert Valerie in einer Seitensprungagentur als Treue-Testerin an. Mit einer ordentlichen Ladung Rachegefühl im Bauch testet sie die Männer von verunsicherten und verzweifelten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Bäckerbesuch ist garantiert :-)

Ganz im Gegensatz zum Cover ist das Buch einfach großartig. Von Beginn an hatte dieses Buch eine Leichtigkeit und war unglaublich witzig. Allein schon der Beruf Treuetesterin ließ mich schmunzeln. Ich mochte auch die Frauenclique aus Valerie, Lara und deren Chefin. Die Frühstücksrunden hätte ich auch gerne! Auch die Peinlichkeiten in die Valerie und Lara gerierten waren unglaublich witzig.
Zudem war das Buch wirklich irre romantisch und enthielt ein paar heiße, sexy Szenen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783957512499
Erschienen:
September 2017
Verlag:
hockebooks
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.