Buch

Das Double der Prinzessin 1: Maskerade - Tanja Penninger

Das Double der Prinzessin 1: Maskerade

von Tanja Penninger

**Wenn eine Maske zu deiner Bestimmung wird** Als die Wirtstochter Lona von ihrem Vater an den Königshof von Katerra verkauft wird, ist die lebenslustige junge Frau fassungslos. Noch bevor sie ganz realisieren kann, dass ihr bisheriges Leben vorbei ist, steht Lona vor dem Königspaar von Katerra und erfährt: Sie soll in die Rolle der Prinzessin schlüpfen, sich als diese ausgeben und einen Prinzen heiraten. Die Wirtstochter fügt sich ihrem Schicksal - zumindest in der Öffentlichkeit. Im Geheimen versucht sie das Rätsel um die wirkliche Prinzessin zu entschlüsseln und stößt dabei in den dunklen Untiefen des Schlosses auf Geheimnisse und Intrigen, die ganz Katerra zerstören könnten... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der romantisch-düsteren Dilogie von Tanja Penninger:  -- Das Double der Prinzessin: Maskerade (Band 1)  -- Das Double der Prinzessin: Enthüllung (Band 2)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich freue mich schon sehr auf Band 2

Inhalt:

Lona lebt zwar ein einfaches Leben als Wirtstochter, ist damit aber zufrieden. Doch von einen Tag auf den anderen ändert sich für sie alles, als ihr Vater sie an den Königshof von Katerra verkauft.

Dort soll sie das Double der Königstochter spielen und in der Öffentlichkeit als Prinzessin Marlena auftreten. Während die hübsche Wirtstochter immer tiefer in die Rolle eintaucht, muss sie sich jedoch fragen, was mit der echten Prinzessin passiert ist.

Auf der Suche...

Weiterlesen

Ein klares Highlight für mich

Prinzessinnenstorys sind längst nichts neues mehr. Da diese Story jedoch vom Klappentext her mal völlig anders klang, war ich gespannt, was mich hier erwarten würde.
Alleine der Titel verrät ja schon den Grundstein.Aber längst ist dadurch nicht alles offengelegt.
Man taucht in eine längst vergangene Zeit ein, wodurch es einen sehr historischen Touch bekommt, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Das Setting hierbei hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. Mit sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646301182
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.