Buch

Leichenraub - Tess Gerritsen

Leichenraub

von Tess Gerritsen

Thriller-Hochspannung von Tess Gerritsen.

Rezensionen zu diesem Buch

Leichenraub

~~Julia Hamill entdeckt beim Umgraben ihres Gartens einen Totenschädel. Bald ist klar, dass man eine Leiche in der Erde vergraben hat. Die Gerichtsmedizinerin Maura Isles findet heraus, dass die Leiche schon vor gut 200 Jahren vergraben worden sein muss. Wer war die tote Frau, und warum wurde sie scheinbar ermordet? Julia lassen diese Fragen nicht los und sie beginnt, nachzuforschen.

Mein Eindruck:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Hörbuch eines der besten ist, die ich...

Weiterlesen

Tolles Hörbuch, gesprochen von der grandiosen Mechthild Großmann

“Leichenraub, na wenn das kein vielversprechender Buchtitel ist”, dachte ich anfangs und ich sollte recht behalten.
Julia Hamill hat sich nach ihrer gescheiterten Ehe ein kleines Häuschen mit einem verwilderten Garten gekauft – manchmal ist ein Neuanfang eben genau das richtige… Diesen Garten hat sie dazu auserkoren, Frust abzubauen und etwas Neues entstehen zu lassen. Als sie beim umgraben auf einen menschlichen Schädel stößt, verändert sich ihr Leben von Grund auf: Plötzlich wimmelt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837175097
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.