Buch

Die Aktivistin: Der Widerstand beginnt - Thomas Sailer

Die Aktivistin: Der Widerstand beginnt

von Thomas Sailer

Rezensionen zu diesem Buch

Kampf gegen Bargeldabschaffung und EU-Willkür

Dieses Buch ist 2014 zum ersten Mal erschienen und wurde jetzt 2019 noch einmal aufgelegt. Leider wurde es inhaltlich nicht dementsprechend angepasst.  Die Handlung spielt hauptsächlich im Jahr 2018 und dreht sich um eine europäische Währungsreform mit Abschaffung des Bargeldes und der Einführung einer EU-weiten digitalen Währung. Stichtag 1. April 2019.     Ich hätte es besser und eindrücklicher gefunden, wenn die Handlung in die  nahe Zukunft verlegt worden wäre. Das ist aber mein einziger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783749712663
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
tredition
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.