Buch

Das Locken der Sirene - Tiffany Reisz

Das Locken der Sirene

von Tiffany Reisz

"Søren nennt mich seine Sirene. Er sagt, was ich mit meinem Mund mache, kann jeden Mann vom Kurs abbringen. Sind sie nicht neugierig, was er damit meint?" Erotikautorin Nora Sutherlin muss nicht lange recherchieren, um Stoff für ihren neuen Roman zu finden. Denn sinnliche Erfüllung ist ihr Leben. Das weiß nicht nur ihr gefährlicher Ex, von dem Nora einfach nicht die Finger lassen kann. Auch ihr verführerisch jungfräulicher Mitbewohner soll die Freuden der Lust mit ihr erfahren. Ob die berühmte Domina aber ihren Lektor fesseln kann? Vielleicht nicht nur mit Worten...

Rezensionen zu diesem Buch

Brillanter erotischer Roman - hervorragend geschrieben und mit Tiefgang

Einen knappen Einblick in das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Ich habe schon einige Bücher aus diesem Genre gelesen; die meisten Bücher konnten mich nicht wirklich überzeugen. Dieses Buch allerdings ist so anders, dass es deutlich positiv aus dem Rahmen fällt. Keine Rede von dem üblichen " dominanter Millionär trifft auf armes, devotes Schneewittchen", sondern ein Plot mit Protagonisten auf Augenhöhe.
Diese...

Weiterlesen

Ich wurde in den Bann gezogen:

Kurzrezension:
Anfänglich habe ich etwas gebraucht um in die Geschichte reinzukommen und konnte das Buch auch nicht in einem Rutsch weglesen.
Es ist sehr detailliert beschrieben und einige Sexszenen gehen doch ganz schön unter die Haut, denn dieses Erotikbuch ist ein BDSM-Roman. Dennoch überlässt die Autorin viel der Vorstellung der Leser und schafft es Kopfkino zu inszenieren.
Im Gegensatz zu einigen anderen Büchern dieser Sparte *hust* Shades of Grey *hust* ist der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783862785926
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Jule Winter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.