Buch

Tödliches Kalkül - Tim Green

Tödliches Kalkül

von Tim Green

Raymond White, Staranwalt in New York, hat alles, was man sich nur wünschen kann: eine erfolgreiche Karriere, die Aussicht auf ein hohes politisches Amt und die Frau seiner Träume. Bis er lebenslänglich ins Gefängnis muss - für den Mord an einem jungen Mädchen, den er nicht begangen hat. Achtzehn Jahre lang sitzt Raymond ein - genug Zeit, um einen ausgeklügelten Racheplan zu entwerfen. Dann gelingt ihm die Flucht, und endlich kann er alle das Fürchten lehren, die ihn damals hereingelegt haben...

Rezensionen zu diesem Buch

Originell und kitschig

Raymond White, 25 Jahre alt, ist gerade mit seinem Jura-Studium fertig und bekommt einen Job als Star-Anwalt angeboten. Außerdem soll er für ein hohes politisches Amt gewählt werden. Und auch privat kommt er nach eienr Beziehungspause wieder mit seiner Freundin zusammen, der er dann auch dierkt einen erfolgreichen Heiratsantrag macht...

Doch bevor sein Glück fassen kann, muss er noch einen Brief (ein Testament) an eine Prostituierte abliefern, die kurz darauf ermordet gefunden wird....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
493 Seiten
ISBN:
9783426636947
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Birgit Mossmüller
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.