Buch

Cold Case - Das verschwundene Mädchen - Tina Frennstedt

Cold Case - Das verschwundene Mädchen

von Tina Frennstedt

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie - und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Was ist vor 16 Jahren mit Annika passiert?

Ich mag Thriller mit Serienmördern und daher war ich neugierig auf diesen Reihenauftakt.     Dieses Hörbuch ist leicht bearbeitet bzw. gekürzt, das macht die Handlung zwar kompakter, aber nicht wirklich besser.  Ich habe von diesem Buch mal eine Leseprobe gelesen und da war der Einstieg viel besser, als hier im Hörbuch. 

Wir lernen Tess, die Chefin der Cold-Case Gruppe, kennen und erfahren auch einiges über ihren privaten Hintergrund.   Sie lebt in einer lesbischen Beziehung, ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785780657
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Lübbe Audio
Übersetzer:
Hanna Granz
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.