Buch

Choose - Tobias Teichen

Choose

von Tobias Teichen

Wie treffe ich gute Entscheidungen? Tobias Teichen stellt fünf biblische Methoden vor, die dir zeigen, dass Entscheidungen treffen ganz einfach und befreiend sein kann. Entdecke das göttliche Filtersystem für gute Entscheidungen von hoher Qualität. Aha-Effekte garantiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Wiederholungen schaden nicht

Meine Meinung zum christlichen Sachbuch:
Choose 
Weil vielleicht keine Entscheidung ist

Inhalt in meinen Worten:
Mir persönlich fallen Entscheidungen nicht wirklich leicht. Wenn man mich mitten auf einer Kreuzung abstellt, wäre ich vielleicht aufgeschmissen, wenn ich noch niemals an diesem Ort gewesen wäre. Andere Entscheidungen treffe ich leichtfertig und hab dann oft mit Konsequenzen die mir nicht gefallen zu kämpfen. Aber auch manchmal sind es gute und weise...

Weiterlesen

Fünf Schritte, um Gottes Willen zu erkennen

Wir treffen jeden Tag unzählig viele Entscheidungen. Die meisten sind ziemlich belanglos; welche Socken wir anziehen, oder ob wir frühstücken oder nicht. Andere Entscheidungen haben jedoch weitreichende Folgen, darum können sie uns Angst machen. Aber es ist keine Lösung sich nicht zu entscheiden, denn dann entscheiden andere für uns.

In diesem Buch möchte der Pastor Tobias Teichen seinen Lesern helfen gute Entscheidungen zu treffen. Dabei ist es wichtig zu fragen, was Gott will. Oft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783417268867
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.