Buch

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist - Todd Hasak-Lowy

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

von Todd Hasak-Lowy

Originell, humorvoll und zuweilen verdammt ernst

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Roman in Form von Listen über das Leben des 15jährigen Darren

Darren ist 15 Jahre alt, lebt abwechselnd beim Vater und der Mutter, da diese sich getrennt haben und hat einen älteren Bruder, der ausgezogen ist und studiert. In mitten seine ganzen Unsicherheiten bezüglich seiner eigenen Person und seinem nicht vorhandenen Liebesleben, erfährt er von seinem Vater, das dieser homosexuell ist. Darren ist völlig durch den Wind und fährt zu seinem Bruder, von dem er sich Hilfe verspricht. Dort stellt er fest, dass dieser nur scheinbar studiert und ansonsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
656 Seiten
ISBN:
9783407748638
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Karsten Singelmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.