Buch

Jacobs Weg - Tom Diesbrock

Jacobs Weg

von Tom Diesbrock

Der Autor und Psychologe Tom Diesbrock erzählt hier eine sehr persönliche Geschichte: Auf einer Urlaubsreise lernt er im südindischen Varkala einen jungen Strandhund kennen. Erst als er zurück in Deutschland ist, entscheidet er sich, seinen neuen Freund zu sich nach Hamburg zu holen.

Damit beginnt für beide ein langer Weg - eine Odyssee durch Behördendschungel, kulturelle Unterschiede und indische Kuriositäten.

"Ein wunderbares Buch nicht nur für Hundefreunde, das man gar nicht mehr aus der Hand legen will." Partner Hund

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kleiner Hund findet den Weg ins Herz

 

Eine wundervolle Geschichte über das Finden und Nachhause-Bringen eines neuen tierischen Freundes.

Der Autor selbst lernt im Indienurlaub am Strand einen kleinen hübschen aber auch verwahrlosten Hund kennen. Sofort verliebt er sich in den Kleinen und schon bald ist der Entschluss gefasst, der Hund soll schon bald sein Gefährte sein und mit ihm nach Hause kommen. Doch dieses Vorhaben erweist sich schwieriger als gedacht. Gibt es in Deutschland schon viel Bürokratie, dann ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783752817614
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.