Buch

Es gibt so viel, was man nicht muss - Tomas Sjödin

Es gibt so viel, was man nicht muss

von Tomas Sjödin

Wir leben im Überfluss. Diese Erfahrung macht auch Autor Tomas Sjödin aus Schweden. Er weiß aber auch um das, was uns belastet - Ansprüche, die wir oder andere uns auferlegen und die uns unter Druck setzen. Seine befreiende Botschaft: Der größte Reichtum liegt nicht im Haben, sondern im Loslassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wahre und weise Worte

~~Dieses Buch geht wirklich zu Herzen und hat mich stellenweise sehr berührt. Der Autor hat selbst viel erlitten und ist dennoch nicht bitter geworden. Sein Glaube gibt ihm Halt und tröstet ihn, lässt ihn weitermachen und das Positive sehen. Das fand ich unglaublich beeindruckend. So manch anderer lässt sich von weitaus geringeren Dingen umwerfen.

Die kurzen kleinen Abschnitte sind schön, wenn man das Buch immer wieder einmal zur Hand nehmen und ein bisschen schmökern möchte. So...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783417268546
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
Übersetzer:
Hanna Schott
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.