Buch

Typo Kalender typealive 2019 -

Typo Kalender typealive 2019

von

Bonmots meets Design: Zwölf originelle Sprüche in schönster Optik - so wird jedes Kalenderblatt zu einem typografischen Kunstwerk. Dieser stylische Wandkalender mit gesammelten Werken aus der Grafikmanufaktur typealive ist ein Must für alle Freunde des guten Geschmacks!

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbarer Wandkalender. (Bewerbung fürs Fernsehen ist raus.*)

Kalender sind ja nicht nur absolut praktisch, um eine monatliche Übersicht zu haben, sondern dürfen bei mir auch gerne quasi ein Deko-Element sein. Durch einen wunderbaren Zufall habe ich dann diesen Wandkalender entdeckt, danach geschaut, ob ich ihn noch bekomme (waren ja schließlich schon zwei, drei Monate des Jahres vergangen) und so durfte er schließlich bei mir einziehen  - denn ich hatte Glück und konnte ihn noch käuflich erwerben.

Der Kalender kommt in einem wirklich großen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840158322
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.