Buch

Das Lesebühnen-eBook - Uli Hannemann, Roman Israel, Ahne, Micha Ebeling, Volker Strübing, Kirsten Fuchs, Julius Fischer, Jochen Schmidt, Tube Tobias Herre, Jakob Hein, Stephan Serin, Marc-Uwe Kling, Michael Bittner

Das Lesebühnen-eBook

von Uli Hannemann Roman Israel Ahne Micha Ebeling Volker Strübing Kirsten Fuchs Julius Fischer Jochen Schmidt Tube Tobias Herre Jakob Hein Stephan Serin Marc-Uwe Kling Michael Bittner

Seit einigen Jahren erleben die Lesebühnen in den deutschen Großstädten eine Blüte. Mit ihren Texten regen die Autoren ihre Zuhörer und Leser zum Lachen und nicht selten auch zum Nachdenken an. Das Lesebühnen-eBook von Voland & Quist vereint Texte der bekanntesten Lesebühnenautoren, u.a. von Marc-Uwe Kling, Volker Strübing, Julius Fischer, Kirsten Fuchs, Ahne und vielen anderen mehr. Neben Erfahrungen aus dem Leben eines Outdoor-Autors widmet sich diese Anthologie weiteren alltäglichen Themen wie dem erstaunlich unspektakulärem Leben in Kreuzberg, rot sehenden Gehirnen und Liebesbekundungen durch Fleischsalat.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein zweites eBook.

Ich habe dieses eBook natürlich runtergeladen (ich weiß gar nicht mehr, von wo ich es bezogen habe, es gibt das eBook bei eBook.de, bei buecher.de und sicher noch weiteren anbietern) und auf den Reader geladen. Zu Poetry Slams gehe ich ja öfter mal um mir die verschiedensten Texte und Vorträge anzuhören, mich unterhalten zu lassen. Genau das hatte ich mir bei diesem Buch auch erwartet. Die Texte von Julius Fischer waren mir zwar bereits vom Slam her bekannt, jedoch ist es immer nochmal schön...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
78 Seiten
ISBN:
9783863910259
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Voland & Quist
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.