Buch

Der Fisch - Ulrich Magin

Der Fisch

von Ulrich Magin

Der Tod lauert im Bodensee Taucher verschwinden spurlos, eine Fähre sinkt unter mysteriösen Umständen. Carl Ghuimin, der am Bodensee forscht, entdeckt auf dem Echolot etwas, das er für einen riesigen Fisch hält. Als er seine Entdeckung veröffentlichen will, stellt man ihn kalt. Mit einer Journalistin ermittelt er im Geheimen weiter. Anscheinend treibt im Bodensee ein Seeungeheuer sein Unwesen. Doch wo kommt es her? Und was hat es vor? Als Carl die Wahrheit erkennt, ist es fast zu spät, um die Katastrophe noch abzuwenden. Ein Öko-Thriller - packend und beklemmend zugleich.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nichts für mich ...

Ich hatte mich gefreut auf den Thriller, der direkt im Ländle am schwäbischen Meer spielt. Je länger ich las, umso enttäuschter war ich jedoch. Das war doch alles ein bisschen sehr an den Haaren herbei gezogen. Tut mir leid, aber an Seeungeheuer glaube ich nicht und es war mir schlicht zu dumm, solange zu lesen, bis sich vielleicht eine Erklärung dafür finden ließ. Der SUB dankt es mir und ist um ein Buch kleiner geworden. 

Weiterlesen

Gruselig

"Der Fisch" von Ulrich Magin ist ein spannender Thriller, der am Bodensee spielt. Im Bodensee passieren plötzlich merkwürdige Unfälle: Taucher werden in die Tiefe gezogen, Boote verunfallen und verschiedene Leute meinen ein Ungeheuer zu sehen. Als ein Forscher näher ermitteln will und einigen möglichen Ursachen auf die Spur kommt, wird er von Leuten, die diese Vorkommnisse um jeden Preis geheimhalten wollen, selbst der Verbrechen bezichtigt und befindet sich unerwartet auf der Flucht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
378 Seiten
ISBN:
9783841207135
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.