Buch

Baltrumer Wattenschmaus - Ulrike Barow

Baltrumer Wattenschmaus

von Ulrike Barow

Tim Seebald, der Totengräber auf Baltrum, staunt nicht schlecht, als er auf dem Friedhof Knochen ausgräbt. An sich gehören sie dahin, sollten jedoch in einem Sarg liegen. Schnell stellt sich heraus, dass es die Überreste einer jungen Frau sind, die vor einigen Jahren in Bremen verschwunden ist. Kurz nach dem Fund ereignet sich auf der sonst so beschaulichen Nordseeinsel ein weiterer Todesfall. Ob beide Fälle zusammenhängen? Nun ist es an der Zeit, dass Kollegen aus Aurich und Bremen dem Inselpolizisten zur Seite stehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Inselflair inklusive

Tim Seebald, der Totengräber von Borkum, findet auf dem Friedhof Knochen. Eigentlich eher normal - doch diese liegen nicht in einem Sarg. Es handelt sich um die sterblichen Überreste einer vor einigen Jahren in Bremen verschwundenen jungen Frau. Kurz nach diesem Knochenfund ereignet sich auf der sonst so ruhigen Insel ein weiterer Todesfall. Zu viel für Inselpolizist Michael Röder, er bekommt Hilfe von den Kollegen aus Aurich und Bremen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, ob beide Tode...

Weiterlesen

Spannender und interessanter Krimi mit Nordseeflair

Als Totengräber Tim Seebald an einem Grab welke Blätter und einen abgestorbenen Zweig entfernen will, stößt er auf Kochen. Von einem Kaninchen? Oder etwa von einem Menschen? Aber die liegen doch zur Beerdigung in einem Sarg?

Inselpolizist Oberkommissar Michael Röder sieht sich den Fund an und alarmiert seine Kollegen vom Festland. Als es einen zweiten Toten gibt, stellen sich die Ermittler die Frage: Gehören die beiden Todesfälle zusammen?

 

Dies ist schon der 13. Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783839225622
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Gmeiner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.