Buch

Seidenstadt-Schweigen - Ulrike Renk

Seidenstadt-Schweigen

von Ulrike Renk

Bei Umbauarbeiten im Krefelder Zoo wird ein Skelett gefunden. Wer ist der oder die Tote? Nur eins ist klar, es handelt sich um ein Gewaltverbrechen, denn in dem Totenschädel steckt eine Kugel. Nachdem ein Tierpfleger tot aufgefunden wird, vermutet Hauptkommissar Jürgen Fischer, dass die beiden Taten etwas miteinander zu tun haben. Diesmal gerät der Hauptkommissar in Lebensgefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

ein spannender Fall

Vor kurzem habe ich gerade ein historisches Buch dieses Autorin gelesen, was mir fantastisch gefallen hat und so war es für mich keine Frage, es auch mal mit einem Krimi zu versuchen. Es war ein Erfolg. Bei den Seidenstadtkrimis scheine ich aber mit dem letzten e- book angefangen zu haben. Als ich es bemerkte, war es allerdings schon zu spät mich von diesem Buch weg zu bekommen, denn dafür hatte mich dieser Fall schon zu sehr in seinen Fängen.
KK Jürgen Fischer hat es in diesem Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783936783261
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Leporello
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.