summi686

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

summi686 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

every day is my day.

very crazy

BUCHSÜCHTIG

 

Letzte Rezension

Die Nacht schreibt uns neu - Dani Atkins

Die Nacht schreibt uns neu
von Dani Atkins

absolut gelungen

Bereits „die Achse meiner Welt“ habe ich mit Begeisterung gelesen. Doch da war mir das Ende zu vorhersehbar, zu plump, zu „äähhh“. Ich gebe zu, dass ich bei diesem Buch hier Bedenken hatte, doch die waren vollkommen unbegründet.

Blink of Time - Rainer Wekwerth

Blink of Time
von Rainer Wekwerth

spannend bis zur letzten Seite

Ein ganz normales Mädchen, an einer ganz normalen Schule, mit ganz normalen Hobbys. Das beschreibt Sarah Layken wohl am besten. Zumindest war das das Leben, was sie bisher kannte. Behütet in ihrer Familie, geliebt von ihren Eltern, bewundert von ihrem kleinen Bruder. Doch dann trifft sie diesen Jungen, und damit nicht genug.

Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine  Warga

Mein Herz und andere schwarze Löcher
von Jasmine Warga

man darf halt nicht zu viel erwarten

Ich habe von diesem Buch ziemlich viel erwartet. Es klang für mich sehr emotional und gefühlvoll. Ich habe auf die alles auffressende Schwärze aber auch auf die großen Gefühle der ganz großen Liebe gewartet.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinnspiel

Vor uns die Nacht - von Bettina Belitz

Auf unserem Blog könnt ihr bis zum 30.03.14 "vor uns die Nacht" von Bettina Belitz gewinnen.  Versucht euer Glück, und springt in den Lostopf!   http://schlunzenbuecher.blogspot.de Mehr lesen

15.03.2014

Statistik

Rezensionen62
Fragen1
Artikel1
Kommentare21
Bewertungen12
Bücher in den Regalen58
Badges17
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit summi686