Buchseite

Kleine8310 | Petra liest

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Kleine8310 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wahrheit gegen Wahrheit
von Karen Cleveland

Guter Thriller mit ein paar Schwächen

"Wahrheit gegen Wahrheit" ist ein Thriller der Autorin Karen Cleveland. Dieses Buch hat direkt meine Neugier geweckt, weil es für mich ein bisschen Erinnerungen an die Serie "Homeland" geweckt hat und ich sehr gespannt auf die Handlung war.
 

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

Solide Romantasy mit ein paar Längen

"Fire & Frost - Vom Eis berührt" ist der erste Band einer Romantasy - Trilogie der Autorin Elly Blake. Romantische Fantasy lese ich immer mal wieder gern und hier hat mich direkt die tolle Idee neugierig gemacht. Ich war sehr gespannt, ob der Inhalt mich überzeugen würde.
 

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
von John Green

Anspruchsvolle Inhalte, mit ein paar Schwächen

"Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" ist ein Jugendroman des Autors John Green. Dieses Buch ist das zweite, welches ich von dem Autor gelesen habe und ich war, vorallem aufgrund der anspruchsvollen Krankheitsthematik sehr gespannt auf die Umsetzung. Ob es meine Erwartungen erfüllen konnte? Das verrate ich euch jetzt ...
 

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen6
Bücher in den Regalen2
Badges9
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kleine8310