Zsadista

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Zsadista liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Absturz -

Absturz
von T.J. Newman

Nervige Aneinanderreihung von Action

Minuten nach dem Start stürzt Flug 1421 ins Meer. Das Flugzeug ist nicht mehr lenkbar, ein Triebwerk explodiert. Die meisten Passagiere können aus dem Flugzeug entkommen, bevor es sinkt.

 

Doch wer hat mehr Chancen, die Leute auf dem Wasser oder die im gesunkenen Flugzeug?

 

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm -

Die Sonnenfeuer-Ballade 1: A Song to Raise a Storm
von Julia Dippel

Hat mir überraschend gut gefallen

Sintha verdient mit nicht ganz legalen Sachen ihr Geld. Sie braucht es, weil ihr Vater krank ist.

 

Sintha ist aber auch kein normaler Mensch. Sie ist halb Mensch, halb Qidhe.

 

Qidhe und andere Wesen leben eher im Wald, Menschen in den Städten und Siedlungen. Beide wollen normal nichts miteinander zu tun haben.

 

Schnitzel Surprise -

Schnitzel Surprise
von Markus Heitz

Absolut nicht mein fall, nicht zu Ende gehört.

Thomas „Thom“ Mann ist Inhaber des „Manni’s Schnitzeleck“. Das Restaurant läuft nicht besonders und er weiß nicht, wie er noch seine Schulden bezahlen soll.

 

Dann kommt die vermeintliche Rettung. Er bekommt ein Angebot, gut bezahlt zu werden, wenn er an neuen Koch-Show-Formaten teilnimmt.

 

So beginnt Thoms Drama.

 

Statistik

Rezensionen821
Fragen0
Artikel0
Kommentare87
Bewertungen808
Bücher in den Regalen808
Badges54
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zsadista