Alle Rezensionen von JacquisWelten

Paris ist immer eine gute Idee
von Nicolas Barreau

Unglaublich Poetisch! Große Liebe.

Wichtigste Fakten + was mir gefallen hat:

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Definitiv besser als der 2. Teil!

Jack macht Christian die Bude heiß und stellt ihn auf die Probe. Ana trägt ebenfalls ein Problem mit sich herum. Und die beiden sind auf ewig verbunden. 

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Der auftreibende Nebencharakter

Nach dem abgehackten Ende des ersten Teils möchte man natürlich wissen wie es weitergeht. Am Anfang wird man auch belohnt. Der erste Teil des Buches hat mir sogar besser gefallen als der gesamte erste Band, danach zog sich alles aber etwas in die Länge. Trotzdem kann man nicht von der Geschichte ablassen und liest Nächte durch- meine Erfahrung.

Fifty Shades of Grey  - Geheimes Verlangen - E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
von E. L. James

Außergewöhnliche Schatten

Angefangen hat es, wie Anastasia im Film richtig beschrieben hat, mit dem Hin- und Her. Betrunkene sagen bekanntlich auch immer die Wahrheit- oder nicht? Christian ist ein ziemlich verzwickter und daher sehr interessanter Charakter. Der Spielzimmerfetisch wird im Buch auch deutlich präziser dargestellt als in dem Film, dennoch fällt auf, dass es immer wieder das selbe Spiel ist.