JackJackson | A winner is a dreamer who never gives up. (N.Mandela)

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 672/1296
  • Seiten: 299/336
  • Seiten: 24/332
  • Autor:
    Seiten: 10/370
  • Seiten: 21/443

Lese-Challenges

Über mich

Bücher sind für mich vielfältige Quellen. Ich freue mich, daß ihr sie mit mir teilt.

Zitiert

Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben. - Maxim Gorki

Maxim Gorki 1868-1936

Letzte Rezension

Die Gesundheitsrevolution - Maria Borelius

Die Gesundheitsrevolution
von Maria Borelius

Keine Revolution

Das Buch beginnt mit Maria Borelius eigener Biografie, Ihre Reisen, Ihre Familie und Ihr politisches Engagement. Im Alter von 52 Jahren fühlt sie sich depressiv und gesundheitöich angeschalgen und bei Nachforschungen stösst sie auf das Phänomen der unterschwelligen Entzündungen.

Der Mond leuchtet in jeder Pfütze - Muho

Der Mond leuchtet in jeder Pfütze
von Muho

Der deutsche Abt Muho in Japan

Abt Muho schreibt hier über die Themen Glück, Gelassenheit , Tod und Ende in seiner Sicht die er als langjähriger Zen-Buddhist erworben hat.

Er zeigt auch seinen Lebensweg auf als Srudent bis zum Abt im Kloster Antaiji in der Nähe von Osaka. Ein durchaus wertvolles Buch für jeden der sich mit Buddhismus beschäftigt.

The Richest Man In Babylon with Study Guide - George S. Clason

The Richest Man In Babylon with Study Guide
von George S. Clason

Reich werden im alten Babylon, durchaus aktuell..

Das Buch ist eigentlich wenn man den viele Rezensenten Glauben schenken kann ein Klassiker den jeder der sich mit Finanzen auseinander setzt gelesen haben sollte. Auch lese ich häufig, daß deutsche Übersetzungen oft gekürzt sind, deshalb habe ich mir eine englischsprachige Version vorgenommen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Irgendwo in meiner Kindheit

"Meine Buchhandlung"

Es gibt Eindrücke im Leben, die prägen. Das merkt man erst viel später wenn schon viel Staub  darüber Ich möchte über "meine erste Buchhandlung" erzählen: Aus Sicht eines Kindes und später Jugendlichen erst einmal eine Anlaufstelle für Schreibwaren für die Schule (es gab damals noch keine Supermärkte die diese Artikel führten). Dieser Laden war... Mehr lesen

10.11.2013

Statistik

Rezensionen12
Fragen4
Artikel1
Kommentare188
Bewertungen93
Bücher in den Regalen159
Badges54
Freunde75

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JackJackson