Sessel

Sarahs Bücherregal

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Sarahs Bücherregal liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Haus im Amselgarten - Silke Hein

Das Haus im Amselgarten
von Silke Hein

Die Netten schlafen allein - Steffen Weinert

Die Netten schlafen allein
von Steffen Weinert

Lustig, amüsant, empfehlenswert

Bei Christoph läuft es einfach nicht rund: seine Freundin Inga hat ihn gerade verlassen (nach einer außerordentlich kurzen Beziehung), sein Job als Kindergärtner ist anstrengend, seine Chefin ein feministisches Monster und dann steht auch noch seine Nachbarin vor der Tür und liefert ihren Sohn Emil bei ihm ab, weil sie plötzlich ins Krankenhaus muss.

Belgravia - Julian Fellowes

Belgravia
von Julian Fellowes

Ein Blick auf die gesamte Gesellschaft

Belgravia – der Inbegriff von Luxus, Adel und Aufstieg im 19. Jahrhundert in London. James Trenchard hat sich seinen Erfolg mühsam erarbeitet, vom Proviantmeister beim Militär wird er zum Investor des neuen Stadtteils Belgravia in London, in dem auch Lord und Lady Brockenhurst ihr Haus haben.

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen2
Bücher in den Regalen16
Badges12
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sarahs Bücherregal