Aliyna

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Aliyna liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Save Me
von Mona Kasten

Traumhaft

Nachdem ich die Again Reihe schon verschlungen habe war ich auf Save Me gespannt. Und siehe da, auch Save Me hat nun einen Platz in meinem Leserherzen gefunden.

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Für mich der Beste Teil der Buch-Reihe

Ich weiß ja gerade gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Das Buch hat mich richtig verzaubert und das will bei mir schon einiges heißen. Waren die beiden anderen Bände schon toll, so ist dieser hier mein Lieblingsband aus der Reihe.

Die flammende Welt - Genevieve Cogman

Die flammende Welt
von Genevieve Cogman

Eine wirklich schöne Geschichte

Das Buch hat es mir anfangs echt nicht leicht gemacht. Ich hatte zunächst mit dem Schreibstil so meine Probleme. Als ich mich daran gewöhnt hatte ging es. Mit Irene wurde ich irgendwie die ganze Zeit nicht so richtig warm. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich konnte zu ihr einfach keine richtige Beziehung aufbauen. Lag wohl auch ein wenig an ihrer Art.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen15
Bücher in den Regalen14
Badges7
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aliyna