Alle Rezensionen von Romantische Seiten

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1) -

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)
von Sawyer Bennett

Toller Auftakt

Bishop Scott (28) ist der Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams, das gerade erst gegründet wurde. Für Bishop bedeutet das, eine neue Stadt, neuer Trainer und auch neue Teamkollegen. An einem seiner ersten Abende will er das Nachtleben unsicher machen und ist auf der Suche nach unverbindlichen, anonymen Sex. Den findet er bei Brooke Perron, die auch erst neu in der Stadt ist.

Keeping Dreams -

Keeping Dreams
von Anna Savas

Die Ballettänzerin und der Fotograf

Lillys Traum eine Balletttänzerin zu werden, wird durch einen Unfall zerstört. Sie möchte herausfinden was sie stattdessen machen möchte und verlässt ihre Heimat um an der Faerfax University neu durchzustarten. Dort muss sie sich die Wohnung mit dem Frauenheld Julian teilen. Sie ist nicht begeistert über ihre neue Wohnsituation und Julian geht es nicht anders.

Hate You, Love You -

Hate You, Love You
von Penelope Ward

Schöne Story und sympathische Protagonisten

Amelia Payne (24) erbt von ihrer Großmutter ein Haus am Meer – allerdings nur eine Hälfte davon. Die andere Hälfte hat sie Justin Banks (26) vermacht, einem Jungen dem Amelia mit 15 das Herz gebrochen hat und der sie seitdem hasst. Beide treffen sich zum ersten Mal wieder, als sie in ihrem Haus den Urlaub verbringen möchten.

Pushing Back Love -

Pushing Back Love
von Vanessa Kolwitz

Schöne Story mit kleinen Schwächen

Reese Bishop setzt alles daran ein begehrtes Footballstipendium für das College zu bekommen. Es ist sein letztes Jahr an der Seaside High School und somit auch seine letzte Change seine Zukunft in die richtigen Bahnen zu lenken. Er hat kaum Zeit zwischen all dem Training, der Schule und seiner Arbeit, so dass ihm jede Ablenkung unwillkommen ist.

Forever Mine - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Mine - San Teresa University
von Kara Atkin

Die Influenserin und der Playboy

Kate Beoit ist eine erfolgreiche Bloggerin, deren sauberes Image nach einem One -Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, von einem auf den anderen Tag zerstört wird. Kate wünscht sich danach nichts anders als neu anzufangen und zieht deswegen in ein ruhigeres Wohnheim um.

Take Me Home -

Take Me Home
von Carrie Elks

Schöner Kleinstadtflair

Gray Hartson (31) hat vor zehn Jahren seiner Heimatstadt den Rücken gekehrt, um seinen Traum zu verwirklichen und ein erfolgreicher Rockstar zu werden. Das ist ihm gelungen und nun ist er seitdem das erste Mal wieder zu Hause bei seiner Familie, die seine Hilfe benötigt. In seiner Heimatstadt Hartson´s Creek trifft er auf Maddie Clark (25).

Moments like Snowflakes -

Moments like Snowflakes
von Mila Marten

Toller Auftakt dieser Dilogie

Jenna Scott (26) verdient ihren Lebensunterhalt als Kellnerin. Dabei war ihr größter Traum Drehbuchautorin zu werden schon in greifbarer Nähe. Leider ist dieser Traum geplatzt, doch ein unerwarteter Anruf gibt ihr neue Hoffnung, dass ihr Traum doch noch wahr werden könnte. Ein großer Hollywoodschauspieler, möchte sie für seinen neusten Film als Drehbuchautorin haben.

Bridgerton -

Bridgerton
von Julia Quinn

Sehr unterhaltsam

Daphne Bridgerton (21) erlebt ihre 2. Saison auf dem Londoner Heiratsmarkt. Ihre Mutter drängt sie immer mehr dazu, sich einen passenden Ehemann auszusuchen, damit ihr Ruf nach dieser Saison nicht zerstört ist. Daphne hält nicht viel von den Kuppelversuchen ihrer Mutter und als sie dem heiratsunwilligen Duke of Hastings (29) begegnet, schließen die beiden einen Pakt.

Touched: Süchtig nach dir -

Touched: Süchtig nach dir
von Lea Mayance

Hat mich überhaupt nicht berührt

Gretas (38) Leben steht plötzlich Kopf, nachdem sie Connor O´Bannion (41) kennenlernt hat.  Der Hollywood Schauspieler zeigt ihr eine neue Welt zwischen Glamour, VIP-Party und einem Leben auf seiner Ranch in Montana. Es fällt Greta schwer sich an das neue Leben zu gewöhnen.

Just One Heartbeat - Verborgene Sehnsucht -

Just One Heartbeat - Verborgene Sehnsucht
von Stacey Lynn

Konnte mich nicht überzeugen

Claudia Townsend möchte nach einer Familientragödie in New York neuanfangen. Sie bekommt einen Job als Assistentin in der Escort-Agentur „Infidelity“. Dort begegnet sie dem Rockstar Liam Allistor, der nach einem Skandal dringend eine gute PR nötig hat, zum ersten Mal.

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates -

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates
von Avery Flynn

Konnte mich erst nach Startschwierigkeiten überzeugen

Caleb Stuckey ist ein Eishockeystar und sehr beliebt in seiner Mannschaft. Nach einer dummen Aktion soll er bei einer PR-Kampagne mitmachen. Er soll Dates mit einer Frau haben, die ihm seine Mutter ausgesucht hat und das alles vor den Augen der Öffentlichkeit. Die Auserwählte ist Zara Ambrose, die ihre eigenen Gründe hat, um an dieser Farce teilzunehmen.

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Harley und Rome

Harley Sullivan hatte einen One-Night-Stand und am nächsten Morgen verschwindet dieser ohne ein Wort. Ein paar Monate später erfährt sie, dass diese eine Nacht nicht folgenlos geblieben ist. Jetzt ist ihre kleine Tochter auf der Welt und sehr krank. Durch Zufall erfährt sie den Namen ihres damaligen One-Night-Stands und macht sich auf den Weg zu ihm.

All Saints High - Der Rebell - L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell
von L. J. Shen

Drama, ganz viel Drama

Knight Cole (18) und Luna Rexroth (19) sind schon seit ihrer Kindheit die besten Freunde, obwohl sie zwei sehr unterschiedliche Charaktere sind. Knight ist der Captain des Footballteams und ein Star an der Schule. Luna ist introvertiert und schüchtern. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber trotzdem sind sie immer füreinander da.

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Starkes Finale

Whitney Gable und Lincoln Riscoff haben es nicht leicht. Zum einen sind da ihre Gefühle füreinander und zum anderen gibt es in ihrem Umfeld jede Menge Menschen, die ihnen das gemeinsame Glück nicht gönnen. Werden die beiden es schaffen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Toller New Adult Roman

Willow Anne Holloway (17) zieht zusammen mit ihren Eltern in eine neue Stadt. Sie hofft, das sie dort das was ihr vor einem Jahr widerfahren ist vergessen kann. Aber erst als sie im städtischen Theater die Rolle der Ophelia spielen darf, sieht sie eine Chance ihren Schmerz in etwas positives umzuwandeln.

Gentleman Sinner - Jodi Ellen Malpas

Gentleman Sinner
von Jodi Ellen Malpas

Konnte mich leider nicht überzeugen

Izzy White (27) ist Krankenschwester und hat früh gelernt wie erbarmungslos das Leben sein kann. Durch eine nächtliche Begebenheit trifft sie auf Theo Kane (31), dem eine dunkle Aura umgibt. Er ist ihr Retter in der Not und sie fühlt sich vom ersten Augenblick an von ihm angezogen. Wenn sie sich auf Theo einlässt, könnte ihr dies zum Verhängnis werden.

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Starke Fortsetzung!

Whitney Gable ist zurück in Gable, ihrer Heimatstadt. Dort trifft sie auf Lincoln Riscoff, einem Mann den sie vor langer Zeit einmal geliebt hat. Ihre Rückkehr holt längst vergessen geglaubte Erinnerungen zurück. Diese sind plötzlich wieder so lebendig, als ob sie gerade erst passiert wären.

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Einfach nur perfekt!

Brooklyn Baileys (26) großer Traum platzt, als sie von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen wird. Kurz darauf begegnet sie Wyatt Whithmoore (29), der sich nur vorübergehend in Lake Starlight aufhält und nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen, aber kann das was sich zwischen ihnen entwickelt gutgehen?

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Wow!

Als Eleanor Gable ( 32), genannt Ellie, eine neue Stelle als Nanny antritt, ahnt sie nicht wessen Kinder sie beaufsichtigen soll. Es sind die Kinder ihrer Jugendliebe Greyson East (33), den sie vor 16 Jahren zum letzten Mal gesehen hat. Der Greyson aus ihrer Erinnerung ist so ganz anders, als der Greyson dem sie heute gegenübersteht.

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Toller Auftakt ...

Eine Stadt, zwei Familien und eine Liebe, die nicht sein darf. Lincoln Riscoff (35) hat vor 10 Jahren seine große Liebe verloren. Whitney Gable (31) hat damals die Stadt verlassen und ist nie zurück gekommen – bis heute. Kaum ist sie wieder da, sprühen erneut die Funken zwischen ihnen.

Seiten