magischer.buecherwald

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

magischer.buecherwald liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt und komme aus Norddeutschland, zu meinen Hobbies gehören lesen, Bauchtanz, durch die Wälder steifen und natürlich das bloggen über Bücher und die Natur. Anfang 2016 eröffnete ich meinen Blog Magischer Bücherwald und so lernte ich auch viele andere Blogger und Buchmenschen kennen, diese große Community möchte ich einfach nie wieder missen und es ist eine meiner größten Leidenschaften geworden. 

Zitiert

DAS LEBEN IST EIN BUCH UND DA SIND TAUSENDE SEITEN, DIE ICH BISHER NICHT GELESEN HABE ~ WILL HERONDALE

Clockwork Reihe - Cassandra Clare

Letzte Rezension

Überredung -

Überredung
von Jane Austen

Ein toller spannender und humorvoller Roman von meiner Lieblingsautorin Jane Austen.

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Familie und der Rat einer guten Freundin bringen sie jedoch dazu, seinen Heiratsantrag abzulehnen. Als sie ihrer Jugendliebe nach vielen Jahren noch einmal begegnet, ist das Zusammentreffen von Missverständnissen geprägt.

Kiss of Thunder -

Kiss of Thunder
von Meredith Wild

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen -

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

Etwas Enttäuschend gewesen

Cover:

Auch beim dritten Band wurde das Cover soweit es ging vom Originalen übernommen. Was mich etwas stört ist, dass der Titel etwas verändert wurde, ist aber dennoch Geschmackssacke.

Der Schreibstil:

Statistik

Rezensionen31
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen19
Bücher in den Regalen27
Badges17
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit magischer.buecherwald