Petzi_Super_Maus | immer am Lesen...

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/147
  • Seiten: 312/416

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 95
Gelesene Bücher: 35

Über mich

Hallo, ich bin Petra, lebe westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald und lese schon mein ganzes Leben total gern! Am liebsten Krimis, Thriller, historische Romane, Kinder- und Jugendbücher; aber auch mal Liebesromane und humorvolle Bücher.

Zitiert

„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seine Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Der falsche Vogel -

Der falsche Vogel
von C.L. Miller

Das Resort -

Das Resort
von Sarah Goodwin

leider zu viele Logikfehler; aber die Autorin kann fesseln

Mila und ihr Mann Ethan reisen von England nach Deutschland, um die Hochzeit von Milas Schwester Jess mit Pete in einem luxuriösen Resort in den Bayrischen Alpen zu feiern.
Doch auf dem Weg bleibt der Mietwagen liegen, und die beiden stranden in einem sehr alten, verlassenen Ort namens "Witwerberg", der aus nur wenigen, verfallenen Holzhütten besteht.

Valentina Amor. All you need is love (oder so) -

Valentina Amor. All you need is love (oder so)
von Sarah M. Kempen

Genialer Auftakt: es ist gar nicht so leicht, eine Liebesgöttin zu sein

Valentina ist die Tochter des großen Liebesgottes Amor, sie möchte auch endlich eine Liebesgöttin werden und die Ausbildung machen, gegen die ihr Vater immer noch ist, da er findet, sie sei noch nicht so weit.

Statistik

Rezensionen796
Fragen17
Artikel0
Kommentare25589
Bewertungen858
Bücher in den Regalen2232
Badges62
Freunde71

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Petzi_Super_Maus