Buchseite

Laxra_1612

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

 

 

 

 

Zitiert

So many books, so Little time.

Letzte Rezension

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Der Duft des Lebens - Clara Maria Bagus

Der Duft des Lebens
von Clara Maria Bagus

Ein Buch, dass ein Leben verändern kann.

Inhalt:

Aviv, ein junger Mann, der in allem etwas gutes findet.
Kaminski, ein ausgebildeter Arzt, der alles dafür tun würde um nur einen Funken Glück zu spüren.
Als Aviv erfährt, dass Kaminski die Seelen guter Menschen einsammelt, um sich damit seine eigene herzustellen, beginnt für ihn eine Reise, die sein ganzes Leben verändern wird.

Meinung:

Ein Song bleibt für immer - Alice Peterson

Ein Song bleibt für immer
von Alice Peterson

Neues Lieblingsbuch!

Inhalt:
Alice Martineau ist sehr krank. Sie hat Mukoviszidose.
Als sie eines Tages Tom trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch kann diese Liebe stärker als Alice Krankheit sein? Und Alice hat dazu noch einen unerfüllten Traum, der ihrer Lunge sehr schädigen kann. Sie will singen. Kann sie trotz ihrer Krankheit ihren letzten Wunsch erfüllen?
Meinung:

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen1
Bücher in den Regalen13
Badges23
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Laxra_1612