Alle Rezensionen von Bianca Klemm

Barbaren am Rande des Nervenzusammenbruchs -

Barbaren am Rande des Nervenzusammenbruchs
von Thomas Niggenaber

Aus kurzer Distanz -

Aus kurzer Distanz
von Felix Brych

Sturmgraues Herz -

Sturmgraues Herz
von D. Swan

Kingswood Castle Academy (Nur bei uns!) -

Kingswood Castle Academy (Nur bei uns!)
von Alexandra Fuchs

Die Götter sind unter uns

Laurie hat es alles andere als leicht in ihrem Leben. Zwischenzeitlich hat sie gut gelernt eine Mauer um sich zu bauen. Aber in ihrer neuen Schule ist das nicht so einfach. Eigentlich hat sie hier ganz nette Mitschüler und Mitschülerinnen, die Laurie gerne aufnehmen. Aber es geschehen auch seltsame Dinge. So kann sie einen Jungen sehen, den sonst niemand zu sehen scheint.

An einem dunklen Ort -

An einem dunklen Ort
von Alexander Hartung

Apfelmädchen
von Tina N. Martin

Ein Debüt mit Nachwirkung

Eigentlich geht es in Nordschweden und in der Stadt Boden beschaulich zu. Aber ein brutaler Mord an einer Lehrerin, bei dem die Leiche auch noch makaber dargestellt wird, versetzt die komplette Gegend in eine Art Schockzustand. Der Fall landet bei Kriminalkommissarin Idun Lind und ihrem leicht eigenartigen Kollegen Calle Brandt.

Im Zeichen der Lämmer -

Im Zeichen der Lämmer
von Emilia Benedict

Spannung bis zum Schluss

Spannung bis zum Schluss

Mord im Rest des Nordens / NICHT AUF SYLT - Mord im Rest des Nordens [Küstenkrimi] Band 2: Dünenjagd - Buchhandelsausgabe -

Mord im Rest des Nordens / NICHT AUF SYLT - Mord im Rest des Nordens [Küstenkrimi] Band 2: Dünenjagd - Buchhandelsausgabe
von Svarlen Edhor

Tod im hohen Norden

Tod im hohen Norden

Zweimal Weihnachten ist einmal zu viel -

Zweimal Weihnachten ist einmal zu viel
von Lotti Harlow

Nicht nur zu Weihnachten ein Leckerbissen

Lily hat schon vor einigen Jahren ihre Heimat verlassen, um etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Damit hat sie in ihrer Heimat einige Leute vor den Kopf gestoßen. Aber eigentlich läuft es in der Großstadt richtig gut für Lily. Eigentlich. Nun steht das Weihnachtsfest zu Hause vor der Tür.

Rapunzel will Rache -

Rapunzel will Rache
von Sebastian Thiel

Dunkelschnee -

Dunkelschnee
von Samuel Bjørk

NICHT AUF SYLT - Mord im Rest des Nordens [Küstenkrimi] Band 1: Todeswunsch - Buchhandelsausgabe -

NICHT AUF SYLT - Mord im Rest des Nordens [Küstenkrimi] Band 1: Todeswunsch - Buchhandelsausgabe
von Svarlen Edhor

Ein Krimi mit einem gewissen Wohlfühlfaktor

Seit 20 Jahren ist Silke Petersen nun schon mit ihrem Kollegen Hans Hansen im hohen Nord als Kommissarin tätig. Und genug zu tun hat das eingespielte Team eigentlich immer. Aber damit nicht genug! Ein Segelboot landet in der Flensburger Förde. Das wäre soweit nicht auffällig. Aber ohne Besatzung und dann noch eine Leiche an Bord? Das riecht nach Arbeit, sehr viel Arbeit.

Das Gotteshaus -

Das Gotteshaus
von C.J. Tudor

Wenn Dich Deine Vergangenheit einholt

Eigentlich soll es ruhiger werden für Pfarrerin Jack Brooks und ihre Tochter Flo. Sie landen von der Stadt in Chapel Croft, einem typischen Dorf. So kann man das wohl sagen. Aber damit nicht genug. Auch wenn sich ihr Vorhänger das Leben genommen hat, scheint die Gemeinde mit einer Frau als Pfarrerin Probleme zu haben. Das bekommt Jack bei jeder Gelegenheit zu spüren.

Spitzkehre -

Spitzkehre
von Pamela Fagan Hutchins

Spannend ohne Ende

Patrick Flint ist Arzt und dort, wo er Arzt ist für alles und jeden zuständig. Seine Notdienste dienen Mensch und Tier, vor allem, wenn er auch noch den Tierarzt zu vertreten hat. Um so mehr freut sich Patrick auf den Jagdausflug in die Berge. Aber wie es scheint, ist er hier ziemlich alleine mit seiner Meinung.

Syltfluch -

Syltfluch
von Sebastian Thiel

Sylt zwischen den Zeiten

Sylt zwischen den Zeiten

 

Nur Bärbel backte besser -

Nur Bärbel backte besser
von Dany R. Wood

Wir -

Wir
von Zoran Drvenkar

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt -

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
von Deborah Wilde

Erzfest -

Erzfest
von Marcus Wächtler

Der Siebenschläfer ruht nie -

Der Siebenschläfer ruht nie
von Anika Sawatzki

Seiten