Alle Rezensionen von Moe6245

Die Katze im Lavendelfeld - Hermien Stellmacher

Die Katze im Lavendelfeld
von Hermien Stellmacher

Ein super schöner Roman!!!

In dem Roman „Die Katze im Lavendelfeld“ von Hermien Stellmacher geht es um die Foodbloggerin Alice, deren Leben völlig aus den Fugen zu geraten scheint, aber die dennoch entschlossen ist, ihr Glück in der malerischen Provence zu machen.

No time to eat - Sarah Tschernigow

No time to eat
von Sarah Tschernigow

Gesunde Ernährung mit wenig Aufwand

In dem Buch "No time to eat" gibt Sarah Tschernigow gute und praxistaugliche Tipps, wie man sich auch mit wenig Zeitaufwand gesund ernähren kann.

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht. Ich ernähre mich sehr gern gesund, habe allerdings nicht viel Zeit, um immer sehr aufwenige Mahlzeiten herzustellen. Insofern habe ich mich auf gute Tipps für den Alltag gefreut.

Klausentod - Nicki Fleischer

Klausentod
von Nicki Fleischer

Tödliches Klausentreiben

In „Klausentod“ werden die Oberstdorfer bei ihrem alljährlichen Klausentreiben mit einer Leiche konfrontiert und müssen versuchen, sich mit der Kemptener Kripo zu vertragen, um den Mörder dingfest zu machen.

Tod und Schatten - Ole R. Börgdahl

Tod und Schatten
von Ole R. Börgdahl

Genialer Auftakt einer Triologie

Der Roman „Tod und Schatten“ ist der Auftakt zu einer Triologie über das ungleiche Ermittlerpaar Marek Quint und Thomas Leidtner und handelt von einem mysteriösen Mordfall in einem Reisebüro in Berlin.

Das Bernsteincollier - Eva Grübl-Widmann

Das Bernsteincollier
von Eva Grübl-Widmann

Spannender Roman über ein Familiengeheimnis

In dem Buch „Das Bernsteincollier“ von Eva Grübl-Widmann geht es um ein gut gehütetes Geheimnis eines Großvaters, das von dem Schicksal einer Familie in Ostpreußen um die Zeit des Zweiten Weltkriegs handelt, und um eine mutige Enkeltochter, die diesem Geheimnis auf die Spur kommen möchte.