Alle Rezensionen von Lesefreak95

Move On - New England School of Ballet -

Move On - New England School of Ballet
von Anna Savas

Spannender Abschluss einer tollen Reihe

Während der Dreharbeiten für eine Dokumentation über die New England School of Ballet traut Skye ihren Augen nicht. Plötzlich steht ihr Gabriel gegenüber, der Junge, den sie vor alle den Jahren geliebt und von dem sie auf schmerzhafteste Weise verletzt worden. Sie versucht alles, um Gabriel aus dem Weg zu gehen.

Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora -

Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora
von Katee Robert

Spannede Wendungen

Um den Olymp herum nimmt die Bedrohung immer mehr zu, kommt näher und schreckt nur noch vor wenigen Sachen zurück. Aus strategischen Gründen entscheidet sich Aphrodite für eine Hochzeit mit Hephaistos und das, obwohl sie ihn verabscheut. Doch gleichzeitig zeigt sie Adonis, dass ihr die Beziehung mit ihm egal ist.

Doch wie wird es mit den vier Charakteren weitergehen?

One Of Six - Vertrauen -

One Of Six - Vertrauen
von Kim Nina Ocker

Spannede Entwicklungen

Nachdem sie gerettet wurden, ist die Angst vorüber. In dem Luxus Ski Resort mussten sie sich ihren dunkelsten Ängsten stellen und lernen sich zu vertrauen. Die ganze Situation hat die sechs Studenten zusammengeschweißt und auch Gefühle haben sich entwickelt. Doch trotz der Anziehung werden die Sechs wieder auf die Probe gestellt, denn auf einmal überschlagen sich die Ereignisse.

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Eine spannende Rückkehr nach Sunrise Bay

Nach einer einzigen Nacht, die nicht hätte passieren sollen, gehen sich die beiden besten Freunde Clara und Xavier eine lange Zeit aus dem Weg und leiden beide darunter. Doch das Schicksal meint es gut mit den beiden, denn trotz allem wollen die beiden für ihre jahrelange Freundschaft kämpfen. Mit einem Mal ändert sich alles zwischen den beiden und sie stehen sich näher als jemals zuvor…

Trick Play - Touchdown ins Herz -

Trick Play - Touchdown ins Herz
von Eden Finley

Vorzeigepartner geesucht

Matt´s Leben steht kurz vor dem Absturz. Durch ein Foto, das ein Fotograf von ihm in einer Schwulenbar gemacht hat, geht es mit Matt´s Leben wieder bergab. Doch sein Agent hat den Plan. Er möchte aus Matt einen Vorzeigefreund machen, dadurch kommt Noah ins Spiel.

Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe -

Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe
von Eden Finley

Überraschende Wendungen

Caleb “Soren” Sorensen hat sich den Urlaub mit seinen Freunden anders vorgestellt. Doch wie aus dem Nix taucht plötzlich der kleine Bruder seines Kumpels Matt auf. Seit Jahren kann Soren Jet nicht vergessen und spürt eine gewisse Anziehung zu Jet. Gleichzeitig versucht er alles, um Jet nicht zu nahe zu kommen.

The Lost Memory Project -

The Lost Memory Project
von Alexis Hall

Spannende Wendungen durch Gedächtnisverlust

Während seines Besuches in London bei seinem Chef Jonathan verletzt sich Sam und wird ins Krankenhaus gebracht. Dort stellt sich heraus, dass Sam eine Gehirnerschütterung hat, wodurch er sich nicht mehr an den Sturz erinnern kann. Jonathan befürchtet das Schlimmste und Sam spielt mit. Vorerst zieht Sam bei Jonathan ein und ab da wird alles anders…

Unlikely Love -

Unlikely Love
von L. J. Shen

Liebe verdient eine zweite Chance

Während ihres Besuches in Dublin, wo Rory ihren verstorbenen Vater besucht, trifft sie auf einen Straßenmusiker. Malachy. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht zusammen und am nächsten Tag vereinbaren sie, sollten sie sich wiedersehen, dann soll es für immer sein.

Wird es ein Wiedersehen geben? Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Popstar -

Popstar
von Eden Finley

Popstar und Bodyguard

Nach einem Einbruch durch einen Fan hat Harley Angst alleine zu bleiben. Sein Manager Gideon stellt daher zwei Bodyguards ein, die ein Auge auf Harley haben sollen. Ein Bodyguard soll bei Harley einziehen. Dieser Bodyguard ist Brix, ein Ex-Armysoldat. Während weiterer Vorkommnisse ist Brix immer an Harley´s Seite, wodurch sich die beiden näherkommen…

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

Wenn aus Rivalen mehr wird

Gavin fühlt sich wohl in Sunrise Bay und möchte dort etwas bewirken, weshalb er zur Wahl des Bürgermeisters antritt. Als er erfährt, gegen wen er antritt, ist er geschockt und weiß nicht, wie er Posey seine Entscheidung erklären soll. Gleichzeitig merken die beiden, dass sie sich zum anderen hingezogen fühlen. Jedoch will Posey ihre Mutter unterstützen und will sich von Gavin fernhalten…

My second first love -

My second first love
von Lara Day

Tierrettung und Liebe

In Arcadia Bay eröffnet Ezra eine kleine Tierarztpraxis. Als plötzlich Westley Ezra anruft und ihn um Hilfe bittet, ist Ezra geschockt, stimmt aber zu West zu helfen. Durch einen Zufall erfährt West um Hilfe, die armen Tiere zu retten. Gemeinsam schleusen sie sich in den Hunderennenring ein und plötzlich passiert ganz viel…

Flirting with Frost -

Flirting with Frost
von Marina Maass

Flucht ist nicht das Leben

Eliza kommt nach langer Reise in der Stadt Silveroaks an, setzt sich in ein Café und trifft als erstes auf Eishockeyspieler. Als sie durch Zufall auf Maddie trifft, bekommt sie die Möglichkeit, in eine Männer-WG zu ziehen und dort trifft sie zu ihrem Schock auch noch auf drei Eishockeyspieler. Trotz ihrer Vergangenheit bleibt sie in der WG, zeigt aber deutlich ihre Abneigung zum Eishockey.

Lost in your Game -

Lost in your Game
von Leona Bolt

Wenn aus Freunden mehr wird

Mosley und Cook sind beide erfolgreiche Footballer, die ihren Traum vom Spielen in der NFL erreicht haben. Durch einen Spruch von Mosley, dreht die Fanbase durch und das Management beschließt, die beiden freizustellen. Für die beiden unfassbar, verbringen sie viel Zeit zusammen und kommen sich immer näher…

Break the Ice -

Break the Ice
von Piper Rayne

Verliebe dich nicht in die beste Freundin

Beckett ist Snowboarder, der eine Auszeit nehmen muss, da er sich den Arm gebrochen hat. Skylar, seine beste Freundin, pflegt ihn und hilft ihm bei verschiedenen Dingen. Als sie Dates hat, ist Beckett nicht erfreut und stellt nach und nach fest, dass er mehr für seine beste Freundin empfindet. Gleichzeitig hat er Angst, ob Skylar auch mehr in ihm sieht als nur den besten Freund.

My Unexpected Surprise -

My Unexpected Surprise
von Piper Rayne

Wenn aus einem One-Night-Stand mehr wird

Nachdem Fisher im Krankenhaus auf seinen One-Night-Stand Allie trifft und feststellt, dass sie schwanger ist,ist er geschockt. Allie ist geschockt auf Fisher zu treffen und versucht, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Doch Fisher ist hartnäckig und möchte, dass Allie bei ihm einzieht und sich zusammen um den Nachwuchs kümmern.

Every Piece Of You -

Every Piece Of You
von Allie J. CALM

Zweite Chancen sind möglich

Als Chloé in ihre Heimatstadt zurückkehrt und plötzlich vor Ethan steht, wird die Welt der beiden auf den Kopf gestellt. Ethan versucht seit drei Jahren, Chloé zu vergessen, doch dies fällt ihm nach Chloé’s Rückkehr schwer. Auch bei Chloé kommen alte Gefühle wieder hoch und sie hat die Hoffnung, dass Ethan ihr irgendwann verzeihen kann und sie sich entschuldigen kann.

Liebe bricht das Eis -

Liebe bricht das Eis
von Eden Finley

Wenn aus Hass auf Sportler Liebe wird

Als Westley´s Bruder Hilfe braucht, da er sonst durch seinen Kurs rasselt, geht er auf den ungeliebten Professor Jasper Eckstein zu und versucht, ihn dazu zu bringen, Ash zu helfen.Doch als West abgewiesen wird, da Jasper Sportler hasst, sucht Jasper Rat bei Dave. Dieser klärt ihn über die Situation der Dalton´s auf.

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Eine etwas andere Geschichte

Während einer Explosion auf die Caelestis können sich einige Besucher auf ein Raumschiff retten. Doch nun sind sie auf der Flucht und Ian und Max setzen alles daran, ihre Freundin Milla zu retten.

Wer sind diese Flüchtigen? Wieso werden sie verfolgt? Und wer ist Milla?

Kiss Thief -

Kiss Thief
von L. J. Shen

Schnappt sich der Kussdieb die Tochter des Mafiabosses?

Auf einem Ball wird die junge Francesca von einem Kussdieb geküsst und um ihren ersten Kuss bestohlen. Als sie dann auch noch von ihrem Vater an genau diesen Kussdieb in eine arrangierte Ehe abgeschoben wird, ist sie überhaupt nicht begeistert.

Fallen Princess -

Fallen Princess
von Mona Kasten

Spannender Auftakt einer Fantasreihe aus der Feder von Mona Kasten

Nachdem Zoey den Tod eines Mitschülers voraussieht, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt, denn es stellt sich heraus, dass sie nicht die Kraft des Heilens von Ihrer Mutter geerbt hat, sondern, dass sie eine Banshee ist, die die Todesmagie besitzt. Dadurch muss sie an der Everfall Academy den Zweig wechseln und bekommt Dylan als Mentor zur Seite gestellt.

Seiten