Alle Rezensionen von Nachtblume

Naughty Doctor -

Naughty Doctor
von Whitney G.

Nicht mein Fall

Puh. Ich weiß gar nicht so genau, wie ich das Buch bewerten soll. Band 1 war schon etwas schwierig zu bewerten, weil ich nicht weiß, wie ernst ich die Romane der Autorin nehmen soll... Als unterhaltsame, kurzweilige Lektüre, die man nicht all zu ernst nimmt, sind sie definitiv geeignet. Aber ich glaube, das war es auch schon.

Immer wieder für immer - Justin A. Reynolds

Immer wieder für immer
von Justin A. Reynolds

Das beste Jugendbuch, das ich bisher gelesen habe

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll.

Naughty CEO -

Naughty CEO
von Whitney G.

Dürfte gerne länger sein

Naughty CEO ist ein kurzweiliger, unterhaltsamerr Office Roman mit sympathischen Figuren und dem ein oder anderen Schmunzler.

Love Unscripted -

Love Unscripted
von Kylie Scott

Eine süße Liebesgeschichte, dessen Schwächen man leicht hätte vermeiden können

Ich mag die Bücher von Kylie Scott sehr gerne, weil sie locker-leichte Unterhaltung sind. Süße Liebesgeschichten mit nicht all zu viel Drama, welches seitenlang ausgeschlachtet wird. Genau mein Ding. Und genau deswegen, habe ich mich auch sehr auf "Love Unscripted" gefreut.

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

Nicht mein Favorit, aber voll okay

"Denn ohne Musik werden wir ertrinken" war für mich mal wieder ein klassischer Cherry Roman.

Boyfriend Material -

Boyfriend Material
von Alexis Hall

Gelungenes Gesamtpaket

Boyfriend Material war ein Buch, ganz nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist super locker und leicht und ich bin wirklich gut durch das Buch gekommen. Hier und da gab es minimale Längen, auf die man gerne hätte verzichten können, aber alles in allem hat mir die Geschichte rund um Lucien und Oliver wirklich gut gefallen!

Wave of Lies -

Wave of Lies
von Sarah Epstein

Wave of Seichtigkeit

Ich liebe Jugendthriller und Wave of Lies traf mit seinem Klappentext genau mein Geschmack. Erwartet habe ich natürlich Spannung, eine aufregende Suche nach Hinweisen, was mit Henry passiert ist und jede Menge Mitfiebern.
Leider...wurde ich da etwas enttäuscht.

The Second We Met -

The Second We Met
von Maya Hughes

Wie unsympathische Protagonisten eine Geschichte ruinieren

Nach Band 1 war ich wirklich begeistert von der Arbeit der Autorin. Allerdings stellt sich nach Band 2 Ernüchterung ein.

Sweet Enemy -

Sweet Enemy
von Kristen Callihan

Das geht auch besser

Das zwischen mir und Kristen Callihans Büchern ist wie eine Art Hassliebe. Manchmal mag ich sie richtig gerne und manchmal frage ich mich, ob das wirklich die gleiche Person geschrieben hat, wie die, deren Bücher ich mag. Band 1 dieser Reihe mochte ich richtig gerne! Aber Band 2 kann da leider so gar nicht mithalten...

Wir zwei für alle Zeit -

Wir zwei für alle Zeit
von Hannah Emery

Anders als erwartet

Ich hatte mich auf eine süße Liebesgeschichte gefreut. Klar war mir bewusst, dass sie vermutlich eher traurig und vielleicht auch melancholisch sein wird, aber, dass sie mich so gar nicht fesseln könnte, hatte ich nicht erwartet.

Old Love, New Trouble -

Old Love, New Trouble
von Teagan Hunter

Gelungener Reihenabschluss

"Old Love, New Trouble" reiht sich perfekt in die "College Love"-Reihe ein und steht seinen Vorgängern in nichts nach.

Auch hier hat man wieder eine lustige, humorvolle und flirty Story mit einer Mengen Charme.

Drowning in Stars -

Drowning in Stars
von Debra Anastasia

Drowning in feelings

Meine Erwartungen an die Geschichte waren nicht sonderlich hoch. Ich lese eher selten etwas von Autor*innen, die ich noch nicht kenne und wenn doch, kann ich mich eher so semi-gut damit anfreunden.

15 Gründe, dich zu hassen -

15 Gründe, dich zu hassen
von Ana Woods

Lose Fäden

Ich liebe Listen und ich liebe Bücher solcher Art und vor allem liebe ich "10 Dinge, die ich an dir hasse". Da war es also nur eine kurze Frage, ob "15 Gründe, dich zu hassen" ebenfalls etwas für meinen Geschmack wäre.

Forever Right Now
von Emma Scott

Anknüpfende Enttäuschung nach Band 1

Eigentlich liebe ich die Romance von Emma Scott. All In 1 hat mich damals absolut für sich eingenommen und auch The Light in Us fand ich spannend! Allerdings hatte mich schon Teil 1 dieser Reihe nicht mehr so wirklich begeistern können. Ja, einige Teile der Geschichte fand ich spannend, aber als Liebesroman fiel er eher durch.

Be My Tomorrow -

Be My Tomorrow
von Emma Scott

too much

Der Schreibstil ist typisch Emma Scott und das Buch lässt sich wirklich gut und zügig lesen. Die ersten 50 Prozent habe ich es gelesen, die letzten 50 Prozent bin ich auf das Hörbuch umgestiegen, da meine Konzentration momentan nicht wirklich zum Lesen geeignet ist. Dazu möchte ich nur kurz einwerfen, dass mir die ausgewählten Sprecher nicht soo gut gefallen haben.

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Tolle Idee, deren Umsetzung mich leider nicht packen konnte

Der Klappentext klang vielversprechend und ich hatte mich auf eine lockerleichte Geschichte gefreut, die mich mit Humor für sich gewinnen möchte.

Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben -

Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben
von Joan Darque

Nicht ganz so überzeugend

Nachdem ich über den Klappentext gestolpert bin, war mir sofort klar: Das Buch will ich lesen! Der Plot klang interessant und vielversprechend und ich habe mich wahnsinnig auf Phyllis Geschichte gefreut!

A Sky full of Stars -

A Sky full of Stars
von Jennifer Edmond

Hat im Verlauf stark nachgelassen

Second-Chance-Romanzen sind eigentlich genau mein Ding! Das Setting klang vielversprechend und der Anfang hat mir auch wirklich gut gefallen.

Der Schreibstil ist etwas anspruchsvoller, als ich es von Liebesromanen gewöhnt bin, aber passend zum Setting, da die Protagonistin ja bei der NASA arbeitet.

Boston College - Nothing but You -

Boston College - Nothing but You
von Cindi Madsen

Leider nicht mein Fall

Für gewöhnlich lese ich sehr gerne Friends-to-lover Geschichten. Ich liebe die Chemie zwischen Figuren, die sich bereits kennen und mögen. Vor allem, wenn beide so unterschiedlich sind, wie es Lyla und Beck sind.

Wenn in mir die Glut entflammt -

Wenn in mir die Glut entflammt
von Abby Jimenez

Leider nicht mein Fall

Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen.

Schon zu Beginn hatte ich starke Probleme mit den Figuren. So wirklich warm wollten wir miteinander nicht werden und leider mangelte es an Sympathie zu den Beiden. Weder Sloan noch Jason konnten mich überzeugen und waren für meinen Geschmack einfach zu flach.

Seiten