Buchseite

kristall

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

kristall liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Gärten, Gift und große Liebe -

Gärten, Gift und große Liebe
von Klaudia Blasl

Abwechslungsreich

Dies ist bereits der 2. Teil einer Reihe und da mich Teil 1 richtig begeistert hat, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht, denn die Oberdistelbrunner Seniorenrunde muss diesmal mitten im Badenfasten ermitteln, wo es zu Todesfällen durch Gift kommt. Wie immer kommen Humor und Spannung nicht zu kurz.

Wiener Zuckerl -

Wiener Zuckerl
von Gerhard Loibelsberger

Abwechslungsreich

Die abwechslungsreiche und unterhaltsame Sammlung von Kurzgeschichten hat mir sehr gut gefallen. Alle Geschichten treffen in ihrer Besonderheit und Einzigartigkeit genau meinen Geschmack. Durch die unterschiedlichen Storys und Charaktere kommt beim Lesen auch keine Langeweile auf. Das Cover finde ich besonders gelungen. Es passt perfekt zum Inhalt und macht neugierig.

Venezianischer Fluch -

Venezianischer Fluch
von Daniela Gesing

Spannend

Commissario Luca Brassoni ermittelt hier in seinem neunten Fall und ich fand das Buch so spannend, dass ich unbedingt alle Fälle von ihm lesen möchte. Diesmal will er eigentlich kürzer treten, aber natürlich kommt ein neuer Fall dazwischen und der hat es in sich. Bei den Ermittlungen hilft ihm seine Frau, die als Gerichtsmedizinierin tätig ist.

Statistik

Rezensionen3206
Fragen0
Artikel0
Kommentare1081
Bewertungen3189
Bücher in den Regalen45
Badges42
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kristall