Alle Rezensionen von SonjaSo

Tausend strahlende Sonnen - Khaled Hosseini

Tausend strahlende Sonnen
von Khaled Hosseini

tausend strahlende Sonnen

Mein absolutes Lieblingsbuch! Traurig, spannend und total genial geschrieben. Man sieht die Welt mit anderen Augen wenn man es ausgelesen hat. Ich werde es mit sicherheit nocht mal lesen.

Kind 44 - Tom Rob Smith

Kind 44
von Tom Rob Smith

Kind 44

Es war recht spannend und auch sehr interessant über Russland zu lesen! Es hat mich gefesselt und ich hatte es in einigen Tagen ausgelesen.

Er ist wieder da - Timur Vermes

Er ist wieder da
von Timur Vermes

Er ist wieder da

Fand ich gut und lustig! Alleine schon die Vorstellung dass "er" wieder da sein könnte und das auch noch in einer zivilisierten Welt ist genial. Gut vorstellbar wie er dann in der heutigen Zeit mit unseren Problemen fertig wird und dennoch seine Einstellung behält. Auf eine bestimmte Weise auch sehr erschreckend. Man soll es dann wohl für eine unrealistische Parodie halten.

Gute Geister - Kathryn Stockett

Gute Geister
von Kathryn Stockett

Gute Geister

Sehr interessant mit einer gewissen Spannung geschrieben. Man wird die amerikanische Haushälterin in den 60-iger Jahren mit anderen Augen sehen. Ein lehrreiches Buch!

Die Zwillinge von Highgate - Audrey Niffenegger

Die Zwillinge von Highgate
von Audrey Niffenegger

"Die Zwillinge von Highgate"

Sehr spannend und mysterös, das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt!